WORK FOR US bei der JOBiVENT 2022
Work For Us - im Tourismus

WORK FOR US informiert!

2.000 Besucher bei der JOBiVENT 2022.

UND? WAS WILLST DU EINMAL WERDEN? Das ist wohl die meistgestellte Frage an Jugendliche im Alter von 13 bis 16 Jahren.

Die Antworten auf diese Frage sind so vielfältig wie die Möglichkeiten, Träume und Vorstellungen der jungen Menschen selber. 
Antworten und Möglichkeiten zeigten die über 70 regionalen Aussteller bei der JOBiVENT 2022 im Congress Saalfelden.  Und bei über 2.000 Messebesuchern hatte jeder alle Hände voll zu tun! So auch WORK FOR US, diesmal mit 3 Mitgliedsbetrieben auf der JOBiVENT vertreten: Biohotel Rupertus aus Leogang, DAS Alpenhaus Hotels & Resorts aus Kaprun und das Hotel Gut Brandlhof. aus Saalfelden. Mit großem Engagement und viel Spaß wurden die touristischen Lehrberufe vorgestellt. RTS berichtet HIER.

Alle Infos und Termine für Schnuppertage gibt´s bei:
Karin König-Gassner
[email protected]
oder telefonisch: 0650 3840384

Bewerbungen HIER Wir freuen uns auf dich!

Lisa, Daria und Stefan haben uns bei der JOBiVENT 2022 tatkräftig unterstützt! Wir sind sehr stolz darauf, diese jungen Menschen ein Stück ihres Weges begleiten zu dürfen. 
DANKE auch an alle teilnehmenden Mitgliedsbetriebe von WORK FOR US – ohne euch geht gar nix!
DANKE ans gesamte Team vom Congress & Stadtmarketing – ihr seid großartig!
DANKE an die PTS Saalfelden für die starke Partnerschaft und das Engagement für eine Lehre im Pinzgau!

Lisa lernt den Beruf HGA in den Alpenhaus Hotels & Resorts in Kaprun.
Daria lernt den Beruf HGA im Biohotel Rupertus.
Stefan lernt den Beruf Restaurantfachmann im Biohotel Rupertus.

Sprache wechseln