Wir unterstützen das Frauenhaus Saalfelden
Work For Us - im Tourismus

16 Tage gegen Gewalt an Frauen

Wir unterstützen diese internataionale Kampagne

workshop ritzenhof herbst 21 (3) optimized
workshop ritzenhof herbst 21 (3) optimized

WORK FOR US LEHRLINGE HABENS EINFACH BESSER: 
Koch-Workshop im Lockdown und dabei ganz einfach Gutes tun.

WORK FOR US unterstützt die internationale Kampagne „16 TAGE GEGEN GEWALT AN FRAUEN“ mit einem kleinen, aber feinen Beitrag: unsere Lehrlinge bilden sich weiter und absolvieren den Workshop „Kreatives Kochen rund um den saisonalen Warenkorb“ mit Trainer Olivier Van den Beek. Alles was dabei gekocht, gezaubert, erfunden und mit Liebe auf den Teller gebracht wird, geht als Spende an das Frauenhaus Saalfelden. So schaffen wir Bewusstsein. Lieferung frei Haus! Sehr gerne unterstützen wir diese so wichtige Kampagne „16 Tage gegen Gewalt an Frauen“ auf unsere bescheidene Weise. Im Bild die netten Damen vom Frauenhaus Alma, Katrin und Burgi. Es war sehr schön, euch kennen gelernt zu haben! #orangetheworld

Besonders bedanken möchten wir uns bei Familie Riedlsperger vom Hotel & Spa am See Ritzenhof in Saalfelden. Ohne die Großzügigkeit von Martina und Hannes wäre die Durchführung des Workshops nicht möglich gewesen. Ein großes DANKE auch an die Filialleiter unserer bevorzugten Großmärkte in der Region: Rene Seidl von C&C Wedl  und Michael Brugger von AGM.

Sprache wechseln