Ritzenhof Hotel und Spa am See

Ritzenhof Hotel und Spa am See

Modernes, familiengeführtes 4*S - Wellnesshotel in Saalfelden Leogang

Hotel Ritzenhof
lotte sarah ritzenhof optimized
lotte sarah ritzenhof optimized

Gemeinsam stark
Ritzenhof****S – Hotel und Spa am See

Direkt am Ufer des Ritzensees, mit dem Steinernen Meer als Kulisse: Der Ritzenhof in Saalfelden ist ein besonderer Ort. Und das nicht nur für Gäste des Hotels, sondern auch für seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
Das 4-Stern-Superior Wellnesshotel wird heute in zweiter und dritter Generation von Familie Riedlsperger geführt. „Dass es unserem Team gut geht, ist für uns unglaublich wichtig. Denn nur dann geht es auch unseren Gästen gut,“ weiß Martina Riedlsperger, die zusammen mit ihrem Mann Hannes Gästen sowie Mitarbeiter*innen mit viel Wertschätzung und Feingefühl begegnet.

Freunde für’s Leben finden
Im Ritzenhof geht es laut Martina Riedlsperger um Begegnungen: „Erst die Menschen machen den Ritzenhof zu dem, was er ist. Es gibt täglich so viele schöne Begegnungen zwischen Gästen und Mitarbeitern und natürlich innerhalb des Teams. Hier sind schon so viele Freundschaften für’s Leben entstanden. Das freut uns besonders.“

Mach Dir hier Deinen Eindruck vom Hotel Ritzenhof!

Martina Riedlsperger
+43 6582 73806
[email protected]

Benefits für Mitarbeiter*innen

Flexibilität bei den Arbeitszeitmodellen ist für Ritzenhof-Chefin Martina heutzutage ein Muss: „Wenn ein neues Teammitglied zu uns in den Ritzenhof kommt, suchen wir immer im persönlichen Gespräch nach Möglichkeiten, wie wir die Arbeitszeiten und -bedingungen so gestalten können, dass sich der Mitarbeiter langfristig bei uns wohlfühlt. Und meistens gelingt uns das auch!“ Als Teil der „WORK FOR US“ Family profitieren Mitarbeiter*innen von vielen Ermäßigungen und Sonderangeboten. So können sie etwa um nur 10 Euro ausgiebig in allen Mitgliedsbetrieben frühstücken. Darüber hinaus hat der Ritzenhof für sein Team noch einiges zu bieten: von der kostenlosen Verpflegung, dem freien Zugang zum Strandbad Ritzensee über vergünstigte Wellnessbehandlungen und Massagen bis zur gratis Benutzung des gesamten Spa-Bereichs und des Fitnesscenters Injoy.

Work For Us - im Tourismus

Ritzenhof – Hotel und Spa am See
Ritzenseestraße 33
A-5760 Saalfelden
+43 6582 73806
[email protected]
www.ritzenhof.at

Bewerbung an

WIR SIND AUCH AUF

Social Media

Lage / Standort

Sprache wechseln