SKILL FACTORY Modul 2 abgeschlossen!
Work For Us - im Tourismus

SKILL FACTORY Modul 2 abgeschlossen!

WORK FOR US Lehrlinge haben´s einfach besser.

zert optimized. musterlehrling
zert optimized. musterlehrling

Stolze Absolventen der SKILL FACTORY Lehrlinge Modul 2!

Wir freuen uns sehr mit unseren Lehrlingen und gratulieren den 24 AbsolventInnen ganz herzlich! Auch die AusbildnerInnen in den einzelnen Mitgliedsbetrieben und Hotels sind sehr stolz. Gemeinsam konnte bereits das Modul 2 der insgesamt 3 Module abgeschlossen werden. Für jedes Lehrjahr gibt es berufsbegleitend die SKILL FACTORY Lehrlinge mit passenden Schulungen zur Persönlichkeitsentwicklung und sozialer Kompetenz. 

Gestartet haben wir 2020 mit dem Modul „KICK OFF„. Jetzt konnte das „Modul Advanced“ abgeschlossen werden. Themen wie „Zeitmanagement“ oder „Konfliktsituationen gekonnt meistern“ stehen auf der Tagesordnung. SO geht Entwicklung in der Lehrlingsausbildung. 

WIR WOLLEN DIE BESTEN FÜR UNSERE LEHRLINGE!

Und die haben wir auch. Trainerinnen von Kohl & Partner und conos begleiten unsere jungen Leute durch diese Tage und geben ihr Wissen weiter. Und damit das Ganze auch nachhaltig ist, gibt´s die Trainings in der WORK FOR US LernAPP kostenlos für unsere Lehrlinge. Diese LernAPP wurde speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Dazu haben wir uns auch die Besten geholt, nämlich aus Tirol: Duftner Digital hat alles mit der  microtraining Methode perfekt für uns umgesetzt. Ganz besonders bedanken wir uns bei unseren Mitgliedsbetrieben Romantikhotel Zell am See und Das Alpenhaus Hotels & Resorts in Kaprun.

Sprache wechseln