SKILL FACTORY Lehrlinge geht weiter!
Work For Us - im Tourismus

SKILL FACTORY Modul 2 gestartet!

Unsere Lehrlinge sind ganz vorne mit dabei!

skill factory modul advanced 21 (2)
skill factory modul advanced 21 (2)

Die SKILL FACTORY Lehrlinge geht in die zweite Runde!

Den Lehrlingen von WORK FOR US geht´s einfach besser. Jeder der will kann während der Ausbildung auch die SKILL FACTORY absolvieren. Dort gibt´s Persönlichkeitsentwicklung und Aufbau von sozialen Kompetenzen direkt von den Profis.  Gestartet haben wir 2020 mit dem Modul „KICK OFF„. Jetzt gehts weiter mit dem „Modul Advanced“. Themen wie „Beschwerdemanagement“ oder „Konfliktsituationen gekonnt meistern“ stehen auf der Tagesordnung. SO geht Entwicklung in der Lehrlingsausbildung.

WIR WOLLEN DIE BESTEN FÜR UNSERE LEHRLINGE!

Und die haben wir auch. Trainerinnen von Kohl & Partner und conos begleiten unsere jungen Leute durch diese Tage und geben ihr Wissen weiter. Und damit das Ganze auch nachhaltig ist, gibt´s die Trainings in der WORK FOR US LernAPP kostenlos für unsere Lehrlinge. Diese LernAPP wurde speziell auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Dazu haben wir uns auch die Besten geholt, nämlich aus Tirol: Duftner Digital hat alles mit der  microtraining Methode perfekt für uns umgesetzt. 

Sprache wechseln