Lehrlinge informieren Schüler:innen
Work For Us - im Tourismus

Lehrlinge informieren Schüler:innen

work for us mit Luisa & Christian in der Mittelschule Saalfelden.

LUISA & CHRISTIAN INFORMIEREN SCHÜLER:INNEN ÜBER DIE LEHRBERUFE IM HOTEL!

Eine Top-Performance liefern die zwei Auszubildenen bei den Workshops in der Mittelschule Saalfelden. Gestartet haben Luisa und Christian mit einer Präsentation ihres Lehrbetriebes: das Romantikhotel Zell am See von Familie Hörl. Weiter gings mit Workshops zu den Themen Kräuter und exotische Früchte, Serviettenfalten und Tisch decken. Abgerundet war das Ganze mit der Herstellung und Verkostung von 2 verschiedenen Smoothies. Natürlich wurden au alle Lehrberufe bei WORK FOR US vorgestellt. Den Schüler:innen hat es sichtlich Spaß gemacht- alle waren mit Feuereifer dabei. SO geht Berufsorientierung heute.

Gerne kommen wir auch in deine Schule! Frag hier nach:
Karin König-Gassner
[email protected]
oder telefonisch: 0650 3840384

Infos zu Schnuppertagen gibt auch bei Karin König-Gassner. Und natürlich: Bewerbungen HIER Wir freuen uns auf dich!

Sprache wechseln