Kochen & Genießen für den guten Zweck
Work For Us - im Tourismus

Alle unter einer Haube!

Kochen und Genießen für den guten Zweck.

executive chef christof schernthaner 1200x800 optimized
executive chef christof schernthaner 1200x800 optimized

GUTES TUN KANN SO EINFACH SEIN!

Unser Mitgliedsbetrieb, das Hotel Tauern Spa in Kaprun unterstützt das regionale Projekt „Kapruner für Kapruner“ mit einer besonders genussvollen Idee. Am 27. Juni 2021 wird Küchenchef Christof Schernthaner mit vier befreundeten, pinzgauer Spitzenköchen ein 5-gängiges Menü zaubern. Jeder einzelne Gang, jedes Gericht erhält so seine ganz besondere Handschrift.

Selbstverständlich ist der Aperitif, das ganze Menü, eine passende Weinbegleitung und der Digestif im Preis von Euro 99,00 inkludiert. Und oben drauf gibts noch Fachsimpeln im gemütlichen Rahmen mit der hochkarätig besetzten Küchencrew. Klingt verlockend? Eben. Gutes tun kann so einfach sein. HIER gibts weitere Infos. Tischreservierungen: [email protected]

Das Alpenhaus Hotels & Resorts in Kaprun hat schon im Dezember gezeigt, das Gutes tun einfach sein kann. Mit der Weihnachtsaktion wurde ebenfalls das Projekt „Kapruner für Kapruner“ unterstützt. Und ganz nebenbei konnten unsere Lehrlinge in der Hotelbackstube von den Profis lernen.

Sprache wechseln