Karriere Lounge Tourismusschule Bad Ischl
Work For Us - im Tourismus

Tourismusschule und Karriere

Alles zu Jobs, Praktika und Arbeit im Hotel & Tourismus

KARRIERE LOUNGE 2023 IN DER TOURISMUSSCHULE BAD ISCHL! 

Endlich wieder eine Karriere Lounge in der Tourismusschule Bad Ischl! Wir freuen uns immer, wenn wir zu Gast in dieser Schule sein dürfen. Diesmal war WORK FOR US mit 2 Partnerbetrieben vor Ort: Tom vom Hotel Gut Brandlhof informierte die Besucher:innen über Karriere, Praktika und Jobs nach der Schule, Wenn du ein echter „Brandlhofer“ werden willst, dann informier dich HIER!
Lukas war für die Alpenhaus Hotels & Resorts dabei und informierte die Besucher:innen am Stand. Er ist selber in die Tourismusschule Bad Ischl gegangen und hat dort seine Karriere gestartet. Momentan absolviert Lukas ein Management-Trainee im Alpenhaus und wird dort schon bald als Resortleiter Gäste und Mitarbeitende willkommen heißen. Andreas – Head of Human Capital in der Alpenhaus Gruppe hat derweil Vorträge über Möglichkeiten und Chancen in „seinen“ Hotels gehalten. Du willst mehr wissen? HIER gehts zu den Infos. Eine rundum gelungene Karriere Lounge, wir gratulieren den Veranstaltern und bedanken uns ganz herzlich!

Wir freuen uns über deine Bewerbung! Egal ob du einen Praktikumsplatz, eine Ausbildung oder einen Job nach der Schule suchst. Fragen? Gerne bei
Karin König-Gassner
[email protected]
oder telefonisch: 0650 3840384

Bewerbungen HIER Wir freuen uns auf dich!

Sprache wechseln