Career Day 2022 der TS Klessheim
Work For Us - im Tourismus

WORK FOR US informiert!

Wieder ein voller Erfolg: der Career Day in Klessheim!

DAS KAVALIERSHAUS IN KLESSHEIM IST EIN WUNDERBARER RAHMEN FÜR EINE TOURISTISCHE INFORMATIONSMESSE!

Nach 2-jähriger Pause konnte dieser Event endlich wieder stattfinden: Der Career Day der Tourismusschule KLESSHEIM. Als würdiger Rahmen diente wie immer das Kavaliershaus. Es war wie heimkommen: die Messe war perfekt organisiert und punktet mit herzlicher Gastfreundschaft. WORK FOR US informierte die Schüler:innen und Studierenden über praktika, Jobs nach der Schule, Lehrberufe und Management Trainees. Mit dabei diesmal: DAS Alpenhaus Hotels & Resorts aus Kaprun, das Hotel Saalbacher Hof, das Hotel DIE Sonne und das Hotel DER Unterschwarzachhof – alle aus Saalbach Hinterglemm und ein treuer Begleiter: das Hotel Gut Brandlhof. aus Saalfelden. DANKE an alle für das Engagement!

Sprache wechseln