Workshop „Vegane Küche“
Work For Us - im Tourismus

Mit den Erbsen kichern...

Veganer Workshop mit Großmeister Siegfried Kröpfl.

veganer kochkurs siegfried kröpfl 22 (13)
veganer kochkurs siegfried kröpfl 22 (13)

„GODFATHER OF VEGAN AUSTRIA“  SIEGFRIED KRÖPFL ZU GAST IM PINZGAU BEI WORK FOR US!

Gekichert wurde nicht nur mit den Erbsen, der ganze Workshop „Vegane Küche“ war überaus spannend und kurzweilig. In unserem Mitgliedsbetrieb Hotel Gut Brandlhof versammelten sich die interessierten Kochprofis aus den verschiedenen Hotels von WORK FOR US.
Siegfried Kröpfl gibt spannende Einblicke in die vegane Küche, von Warenkunde über Beschaffung bis hin zum „Warum Vegan?“. Der gefragte Spitzenkoch, Vegan-Gourmet und Kochbuchautor ist auch United Against Waste Profi. Er spickt seinen Workshop mit zahlreichen Tipps und Tricks, wie wir die Welt ein bisschen nachhaltiger und besser machen können. Ganz nebenbei wirkt sich das positiv auf unseren Wareneinsatz aus…
Unsere WORK FOR US Kochprofis sind beeindruckt. Siegfried Kröpfl begeistert durch Kompetenz und Humor. Plötzlich ist VEGAN unverkrampft, kreativ und macht Spaß! Und in so mancher Küche haben die Kichererbsen Gesellschaft bekommen…

MELANIE KRÖPFL, Vegane Konditorin & Kochbuch Autorin aus Wien. HIER! 
VEGANE GESELLSCHAFT Österreich, FÜR Umwelt, Gesundheit, Tiere und Genuss, HIER!

Sprache wechseln