Wir sind wieder Best Practice!
Work For Us - im Tourismus

Wir sind wieder Best Practice!

Buchtipp „The Routledge Companion to International Hospitality Management“

Buchtipp
Buchtipp

Unsere Netzwerkpartner von der Hochschule München unter der Leitung von Frau Celine Chang haben im Rahmen eines Forschungsprojektes eine Artikel über uns veröffentlicht. Im Buch „The Routledge Companion to International Hospitality Management“ finden wir als Best Practice im Bereich regionale Fachkräftekonzepte als Best Practice Erwähnung. Wir freuen uns sehr und bedanken uns ganz herzlich! Artikel_Routledge_Chang_Eberhardt_2020

Über das Buch: der Kerngrund dieses Buches ist es, neueste Erkenntnisse aus Forschung und Industrie im Bereich der internationalen Gastfreundschaft zu präsentieren und aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse und modernste Expertise zusammenzutragen, um Richtungen für zukünftige Arbeiten vorzuschlagen. Es wurde entwickelt, um das Bewusstsein für die internationalen Faktoren zu schärfen, die die Strategie und Leistung von Hotelorganisationen beeinflussen, während die gegenwärtigen und zukünftigen Herausforderungen für Gastgewerbeunternehmen analysiert und diskutiert werden, die international gehen oder sind.

Dieses Buch wird Forschern, Praktikern und Studenten einen umfassenden Überblick und ein tieferes Verständnis von Trends und Themen bieten, indem es zeigt, wie man aktuelle und zukünftige Herausforderungen meistert, wenn man in die globale Hotellerie einsteigt und in konkurrenzwelt ist.

Sprache wechseln