Wanderhotel Gassner

Wanderhotel Gassner

Gastgeber mit Herz und das bereits in der 3. Generation

Wanderhotel Gassner
Wanderhotel Gassner
Wanderhotel Gassner

Wir sind Gastgeber mit Herz und das bereits in der 3. Generation. Wir kümmern uns um Euch und sind immer für Euch da. Persönliche Gespräche und ein offenes Ohr für Eure Wünsche sind für uns selbstverständlich. Waschechte Pinzgauer mit Leidenschaft für unseren Beruf, unsere Gäste & Mitarbeiter. Ehrlich, geradeheraus und authentisch samma, aber auch offen für Neues! Wir sind ein 4-Stern familiengeführtes Wanderhotel. Wandern steht bei uns an erster Stelle. Wir lieben es einfach. Gemeinsam gehts mit unseren 2 Wanderführern auf Erlebnistour – für Gäste und Mitarbeiter im Sommer wie auch im Winter. Mit unseren 49 Zimmern, Restaurant/Bar, 1200m² Crystal SPA begeistern wir Jung und Alt (Paare, Familien, Singles).

Sonja Gassner
+43 6565 6232
info@hotel-gassner.at

  • Teildienst oder Durchdienst, je nach Abteilung
  • gratis Teilnahme am hoteleigenen Wanderprogramm
  • Kost & Logis frei – auch an freien Tagen
  • Weiterbildungen/Schulungen – je nach Qualifikation
  • gratis Verleih: Wanderrucksack, Wanderstöcke
  • Alle Vorteile der WORK FOR US BonusCARD
  • Als Mitgliedsbetrieb der Wanderhotels kannst du in allen Wanderhotels um 30% günstiger übernachten

Jede/Jeder für sich ist einzigartig und gut ausgebildet. Unsere Seilschaft sorgt dafür, dass ihr Euch wohlfühlt und bestens bei uns aufgehoben seid. Sie kochen, waschen, servieren, putzen, massieren, kneten, wandern, bügeln, hören Euch zu, geben Tipps & sind hilfsbereit, grüßen freundlich, sind sozial, lächeln, sind ehrlich, sagen bitte & danke und freuen sich über neue Herausforderungen. Eben eine sich gut ergänzende „Seilschaft“.

Unterkunft im neuen Mitarbeiterhaus „Seilschaftslodge“ mit Einzelzimmer (King-Size-Boxspringbett), Dusche/WC, voll ausgetattete Kochnische und gratis W-lan. Ein Platz zum Erholen und Wohlfühlen.

Separater Raum mit Waschmaschine (kostenfrei), Trockner, Bügelbrett, Bügeleisen, Wäscheleine.

Im Sommer kannst du entweder mit unseren Wanderführerin losstarten und die besten Berglust PUR Momente sammlen oder du startest ganz allein in den Nationalpark Hohe Tauern oder in die Kitzbüheler Alpen. Wandern, Bergsteigern, Radfahren, Mountainbiken, Klettern, Schwimmen, Tennis, Relaxen am Badesee,… Im Winter sind unsere Outdoorfreaks beim Skifahren, Rodeln (längste beleuchtete Rodelbahn der Welt 14km), Skitouren, Langlaufen. Kaffee trinken, andere Orte besuchen, Essen gehen, Bar / Disco.

Du bist ein Weitblicker, Waldluftatmer, Bergseeschwimmer, Gipfelstürmer, Spaziergeher, Outdoorfreak?? .. bei uns ist jeder Herzlich Willkommen. Wir bieten ein cooles, gemütliches und ehrliches Umfeld. Jeder darf gerne seine Ideen einbringen – wir sind offen für alles. In deiner Abteilung bist du oft ein Allrounder – deine Kenntnisse sind breit gefächert – und was du noch nicht kannst, dass zeigen wir dir!

Work For Us - im Tourismus

Wanderhotel Gassner****
Hotel Gassner GmbH & Co KG
Hadergasse 167
A-5741 Neukirchen am Großvenediger
+43 6565 6232
info@hotel-gassner.at
www.hotel-gassner.at

Bewerbung an

WIR SIND AUCH AUF

Social Media

Lage / Standort