Vom Know-Hower zum Do-Hower!
Work For Us - im Tourismus

SKILL FACTORY Führungskräfte

Wir gratulieren den ersten Absolventen!

skill factory gastein
skill factory gastein

VOM KNOW-HOWER ZUM DO HOWER! 
Geschafft – das erste Modul „KICK OFF“ für unsere Führungskräfte ist abgeschlossen.

Nach einiger Verzögerung durch die Schließzeiten im vergangenen Jahr konnten wir jetzt endlich das erste Modul der SKILL FACTORY Führungskräfte im Alpenhaus Gastein abschließen. Wir sind stolz auf unsere frischgebackenen SKILL FACTORY Absolventen dieser erstklassigen Ausbildung. Die Themen waren hochspannend und gingen von „Führungskompetenz“ über „Feedbackkultur“ bis hin zu „Mitarbeitergespräche erfolgreich führen“. Einfach alles, was eine Führungskraft täglich braucht. Ganz nebenbei haben die Absolventen wieder ihr persönliches Netzwerk gestärkt und erweitert. DAS ist WORK FOR US, der Mensch im Mittelpunkt. Dafür brennen wir.

Unser Ziel in der SKILL FACTORY für Führungskräfte ist die Förderung von Kompetenzen und Stärken der führenden Mitarbeiter/innen in den einzelnen Mitgliedsbetrieben. WIR ALLE BRAUCHEN KOMPETENTE AUSBILDNER & FÜHRUNGSKRÄFTE!

In gewohnter WORK FOR US Qualität garantieren hochkarätige Trainer/innen mit den aktuellsten Kenntnissen aus Wirtschaft und Forschung einen nachhaltigen Wissenstransfer. Eben vom KNOW HOW zum DO HOW!

Sprache wechseln