Starke Partner sind wie gutes Mise en place…
Work For Us - im Tourismus

Jobbörsen St. Pölten & Wien

Überregionale Vermittlung AMS

ams wien 2021 optimized
ams wien 2021 optimized

NICHTS GEHT ÜBER VERLÄSSLICHE NETZWERKPARTNER! 

Nach einem Jahr Pause haben wir heuer wieder die Möglichkeit gehabt, bei den Jobbörsen des AMS in St. Pölten und Wien dabei zu sein. Das AMS Zell am See, vertreten durch Hermann Unterberger (Service für Unternehmen) hat uns dabei tatkräftig unterstützt. Sämtliche administrative Arbeiten wurden übernommen, so konnten wir uns ganz auf die Bewerbergespräche konzentrieren. Einfach Top! An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung bei solch herausfordernden Projekten. Unser Dank gilt auch den Kollegen vom AMS St. Pölten und der Landesgeschäftsstelle Wien für die Organisation und reibungslosen Ablauf der Jobbörsen. Starke Partner sind eben wie gutes Mise en place: die halbe Miete!
Für WORK FOR US ist das eine großartige Möglichkeit, auch im Osten unseres schönen Landes nach MitarbeiterInnen Ausschau zu halten. 

Das AMS informiert Unternehmen direkt und schnell, bietet maßgeschneiderte Unterstützung und Hilfe bei der MitarbeiterInnensuche. Einfach beim Service für Unternehmen melden. HIER gibts Infos zur Business Tour 2021

Sprache wechseln