Kennst du schon das Power Briefing?
Work For Us - im Tourismus

Täglich drei Minuten für dein Team

motivieren - informieren - trainieren

Waiters And Waitresses Standing In Circle
Waiters And Waitresses Standing In Circle

IN EINEM PUNKT SIND WIR UNS ALLE EINIG:

Mitarbeiter sind dann am motiviertesten, wenn sie ihren Job beherrschen und in der Lage sind, eine hohe Empathie und fachliche Kompetenz aufzuweisen.

Und wie schaffe ich das als Führungskraft oder Abteilungsleiter? Wie vermittle ich fachliches Wissen nachhaltig? Wie motiviere ich mein Team täglich zu Höchstleistungen? POWER BRIEFINGS sind die Antwort.

Hans Jürgen Hartauer hat diese interaktiven Briefings entwickelt und mit seiner Erfahrung ständig weiterentwickelt.  Diese Einheiten (ca. drei Minuten) zahlen sich doppelt und dreifach aus. Die Mitarbeiter werden hellwach, steigern die Service- und Verkaufsaktivität, den Teamgeist und trainieren spielerisch die definierten Standards. Dazu gibt es auch ein Buch (Weihnachten naht….): „power briefing für die Gastronomie„.  Und am 15.12.2021 gibts einen ganzen Schulungstag bei WORK FOR US zu diesem Thema für unsere Abteilungsleiter!

OFFENSIVER UND VERKAUFSORIENTIERTER SERVICE

Wo andere einen passiven Service leisten und immer aus der Defensive heraus agieren („Was darf es sein?“), lieben wir den offensiven und verkaufsorientierten Service, der Kunden aktiv, gekonnt und mit Beispielen führt.

Der Prozess von der Fürsorge („Kann ich Ihnen helfen?“) zum VERFÜHREN („Schön Sie zu sehen!“) wird immer wichtiger. Kunden sehen sich zunehmend weniger als Endabnehmer von Fürsorge sondern wollen in ihrem Leben bereichert werden.

Wir wissen, dass der future service eine Art Dockingstation zwischen den begehrten Produkten und der Konzepte einnimmt und somit eine zentrale Rolle spielt, damit die Endorphine unserer Gäste Tanzen und leuchten. Offensiver und verkaufsorientierter Service eben…

Sprache wechseln