Neue Kollegen aus Kroatien!
Work For Us - im Tourismus

Jobbörsen in Osijek und Zagreb

WORK FOR US war mit 3 Hotelbetrieben vor Ort!

zagreb 2021 (6) optimized
zagreb 2021 (6) optimized

ADVANTAGE AUSTRIA – DIE JOBBÖRSEN DER WIRTSCHAFTSKAMMERN, AUSSENHANDELSSTELLE ZAGREB

Ein Aussteller der ersten Stunde – und nun bereits zum vierten mal war WORK FOR US bei der Advantage Austria in Zagreb und Osijek dabei. Dieses Jahr mit hervorragender Verstärkung: Jacky vom Hotel DER Unterschwarzachhof, Andreas & Andreas von den Alpenhaus Hotels & Resorts, Conny vom Hotel Tauern Spa und Online war Camilla vom Hotel DIE Sonne dabei. Und natürlich Karin für alle WORK FOR US Hotelbetriebe. 

Eine grandiose Runde, wie sich bald herausgestellt hat… Viele Bewerber haben uns anhand unserer Logos gesucht und gefunden. Mit zahlreichen BewerberInnen haben wir schon vorab Kontakt gehabt und bei den Jobbörsen die Möglichkeit des persönlichen Kennenlernens genutzt. Alles in Allem ein sehr guter Erfolg, wir haben neue Kolleginnen und Kollegen für unsere Teams begeistern und die WORK FOR US Mitgliedsbetriebe bei der Rekrutierung einmal mehr unterstützen können. 

ADVANTAGE AUSTRIA ist die Wirtschaftsförderungs-organisation der Wirtschaftskammer Österreich. Wie jedes Jahr sind die Jobbörsen vom Team der Außenhandelsstelle Zagreb perfekt beworben und organisiert worden.  Das Team rund um Sonja Holocher-Ertl hat ganze Arbeit geleistet. Besonderen Dank an dieser Stelle an Iva und Vedrana für die Abwicklung. 

Sprache wechseln