Hotelbesichtigung in Bad Gastein
Work For Us - im Tourismus

Karriere mit Lehre

DAS Alpenhaus Gastein und das Hotel Haus Hirt sind ausgezeichnete Lehrbetriebe

weidinger und partner in gastein (7) optimized
weidinger und partner in gastein (7) optimized

WEIDINGER & PARTNER AUS SALZBURG BESUCHT UNSERE MITGLIEDSBETRIEBE IN GASTEIN!

Karriere mit Lehre. Das Ziel unserer Partner bei Weidinger ist die überregionale Vermittlung von Menschen, die eine Ausbildung im Tourismus machen wollen. Und da kommt auch schon WORK FOR US mit seinen ausgezeichneten Lehrbetrieben ins Spiel. Niemand eignet sich wohl besser, den jungen Menschen einen Einblick in die Hotellerie zu geben.

Marina Altendorfer ist eine der mehreren engagierten TrainerInnen vom Weidinger & Partner-Standort Salzburg. Sie hat im Vorfeld alles organisiert und geplant und wir öffnen gerne die Hoteltüren für interessierte Menschen!

Erster Programmpunkt am Vormittag: DAS Alpenhaus Gastein von der Alpenhaus Hotels & Resorts Gruppe. Andreas Dertnig (Personalleitung/Human Capital) persönlich hat sich Zeit genommen, um den Gästen aus Salzburg einen guten Einblick in das Hotel und in die möglichen Lehrberufe sowie Karrierechancen zu geben.

Am Nachmittag sind die TeilnehmerInnen im Hotel Haus Hirt schon erwartet worden: auch dort hat es Informationen über Berufe und Möglichkeiten gegeben. Natürlich ist auch Zeit geblieben, sich mit den MitarbeiterInnen auszutauschen und aus erster Hand zu erfahren, wie das so ist in einem Hotel zu arbeiten. 

DANKE an Weidinger & Partner für das Vertrauen.

Hier noch ein Abschlusszitat der Trainerin Marina Altendorfer: Man merkt mit wie viel Leidenschaft ihr nicht nur Gäste sondern auch potenzielle MitarbeiterInnen willkommen heißt und für Fragen und Antworten bereit steht! Herzlichen Dank dafür. 

Gerne geben wir Einblick in unsere Arbeit und unsere Hotels. Auch für Schulklassen. Anfragen hier:
Karin König-Gassner
Schulstrasse 14
5700 Zell am See
[email protected]
Telefon: 0650 3840384

Sprache wechseln