Lehre Hotel Gastgewerbe Assistent:in

Hotel & Gastgewerbeassistent/in

Lehre

ma romantikhotel neu (3) optimized
ma romantikhotel neu (3) optimized

WIR BILDEN LEHRLINGE AUS!

Der Fachkräftenachwuchs liegt uns am Herzen. Nur mit bestens ausgebildeten MitarbeiterInnen können wir unsere hohen Qualitätsstandards halten und weiterentwickeln. Deshalb bieten wir motivierten Menschen Ausbildungsplätze und Lehrstellen an. Unsere Führungskräfte sind Profis und so garantieren wir dir eine Top-Ausbildung in einem der führenden Hotelbetriebe der Region. Schick uns einfach deine Bewerbung.

Du bist dir nicht sicher, willst uns näher kennenlernen und einige Schnuppertage bei uns verbringen? Kein Problem – wir freuen uns! Melde dich einfach und wir fixieren einen Termin.

Start- / Enddatum ab sofort
Gehalt Lehrlingsgehalt lt. Kollektiv, 13.+14. Monatsgehalt
Arbeitszeit 5 Tage Woche, lt. gesetzlichen Vorgaben
Dauer der Anstellung 3 Jahre Lehrzeit, gerne auch darüber hinaus
Berufserfahrung keine, abgeschlossene Pflichtschule
Sprachen gutes Deutsch, weitere von Vorteil

Sabine Hörl
+43 6542 72520
[email protected]

  • Familiär geführtes Haus und Team
  • Interne Weiterbildungsmöglichkeiten mit der SKILL FACTORY 
  • Lehre mit Matura möglich
  • Benefits im Rahmen von Team4U und der renommierten Romantikhotelgruppe
  • Alle Vorteile der WORK FOR US BonusCARD
  • Kost & Logis frei – auch an freien Tagen

Jetzt bewerben

Work For Us - im Tourismus

Romantikhotel Zell am See
Sebastian-Hörl-Straße 11
A-5700 Zell am See
+43 6542 72520
[email protected]
www.romantik-hotel.at

Bewerbung an

WIR SIND AUCH AUF

Social Media

Lage / Standort

Sprache wechseln