Fachkräfte aus Kroatien!
Work For Us - im Tourismus

Fachkräfte aus Kroatien!

work for us Live & online bei Jobbörsen in Zagreb und Osijek.

Zagreb 2020 (25)
Zagreb 2020 (25)

Bereits zum Dritten mal präsentierte sich WORK FOR US bei den Jobbörsen in Zagreb und Osijek. Vor drei Jahren begann die Zusammenarbeit mit der Außenhandelsstelle der Wirtschaftskammer Österreich in Zagreb. Ziel des Angebotes ist es, Saison-Fachkräfte für die 29 Mitgliedsbetriebe zu gewinnen. Mit großem Erfolg!  Diesmal war eine Teilnahme auch virtuell mit einem Online-Stand möglich…

… dieses Angebot hat unser Mitgliedsbetrieb Hotel DER Unterschwarzachhof aus Hinterglemm genutzt. Vor Ort hat das Hotel Tauern Spa Bewerbergespräche geführt. Direkt bei Küchenchef Christof Schernthaner und Barchef Martin Konya konnten sich die Kandidaten aus erster Hand informieren.

BEMERKENSWERT: auch heuer konnten wieder starke Zuwächse bei der Anzahl von qualifizierten BewerberInnen vermerkt werden. So können die UnternehmerInnen von WORK FOR US die Besten wählen.

Sprache wechseln