Die WORK FOR US Gastlichkeit
Work For Us - im Tourismus

Memories last forever

unverfälschte Gastlichkeit ist unsere Passion

1499 blumenwiese ©din 82 optimized
1499 blumenwiese ©din 82 optimized
WORK FOR US – wir sind wirklich so.

In den 25 WORK FOR US Mitgliedsbetrieben  geht es tagtäglich darum den Gästen bleibende Erinnerungen mitzugeben.

Nun ist es aber so, und davon sind wir überzeugt, dass nur diejenigen, denen es als Mitarbeiter:innen auch gut geht und sich als Menschen wertgeschätzt fühlen, Glück ausstrahlen können.

Mitarbeiter:innen, die ihren Betrieb schätzen, sich wohl fühlen, mitgestalten oder Strukturen für wertvoll erachten, werden es als selbstverständlich sein „Ihr Zuhause“, ihren Betrieb, aus vollem Herzen zu repräsentieren. Von Mensch zu Mensch.

In unserem letzten Blog haben wir noch weiter ausgeführt, was für uns der Spruch von Konfuzius bedeutet:
„Wähle eine Arbeit, die Du liebst, und Du wirst nie mehr arbeiten müssen.“

Lies rein!

Hans Peter Oberhuber
WORK FOR US – Koordinator

Tel.: 0664 112 13 50
mail: [email protected]

Sprache wechseln