Alles Käse in der SKILL FACTORY…
Work For Us - im Tourismus

KÄSE - Basiswissen für Deinen Job

SKILL FACTROY WORKSHOP FÜR LEHRLINGE

Käseworkshop!! 2020 (5) Optimized
Käseworkshop!! 2020 (5) Optimized

SKILL FACTORY IST GENIAL! 

Wir nutzen die Zeit und vermitteln unseren Lehrlingen Basiswissen für ihren Job. Diesmal: alles über Käse! Von regional bis international, von Frischkäse bis Edelschimmel, von Kuh bis Esel. Käsesommelier, Unternehmer und Vollblutgastronom Daniel Stoffl (Restaurant Kraftwerk in Zell am See und Meilinger Taverne in Mittersill) gab sein Wissen kurzweilig und mit vielen Beispielen aus dem täglichen Berufsleben zum Besten. Unterstützt wurde er dabei von Wolfgang Schett (Pinzgau Milch). Wolfgang veranschaulichte deutlich die Bedeutung der Pinzgau Milch für unserer Region und den Tourismus.  Es lohnt sich eben auf  die Herkunft zu schauen. Natürlich wurde das Ganze mit einer Verkostung von verschiedenen Käsesorten der Pinzgau Milch und den passenden Getränken abgerundet. 

Sprache wechseln