Patissier (m/w)

Patissier (m/w)

VOLLZEIT

Wanderhotel Gassner
Wanderhotel Gassner
Ort 5741 Neukirchen am Großvenediger
Start- / Enddatum Mitte Dezember 2020
Gehalt nach Vereinbarung
Arbeitszeit 6 Tage Woche, 48h
Dauer der Anstellung Saisonstelle, gerne auch für lange Zusammenarbeit
Berufserfahrung mindestens 1 Jahr
Sprachen Deutsch

Sonja Gassner
+43 6565 6232
info@hotel-gassner.at

Du unterstützt unsere Küchencrew bei der Zubereitung und Präsentation von Süßspeisen, Desserts, Kuchen/Torten,…

Unsere größte Leidenschaft liegt mit Sicherheit im Tun. Im Erschaffen und Kreieren. Im Begeistern und Verwöhnen. Kurzum: Wir lieben, was wir tun. Tag für Tag. Jeden Tag. Als jung und junggebliebene Seilschaft ergänzen wir uns perfekt – bist Du unsere perfekte Ergänzung?

  • Dein Verwöhnprogramm: abwechslungsreiche Verpflegung rund um die Uhr (Frühstück, Mittag, Abend, Getränke)
  • Dein Wohlfühlzuhause: moderne Wohnungen mit Küchenzeile, Dusche/WC, TV und W-Lan in unserer eigene Mitarbeiter Lodge
  • Teildienst oder Durchdienst, je nach Abteilung
  • Für neue Wege: gratis Teilnahme am hoteleigenen Wanderprogramm mit Wanderrucksack, Wanderstöcke
  • Für neue Erkenntnisse: Weiterbildungen/Schulungen – je nach Qualifikation
  • Alle Vorteile der WORK FOR US BonusCARD
  • Dein Bonus: ermäßigte Hotelaufenthalte
  • Das Sahnehäubchen: super Trinkgeld
  • Unsere Wertschätzung: Bezahlung lt. Kollektiv, Überbezahlung je nach Qualifikation

Jede/Jeder für sich ist einzigartig und gut ausgebildet. Unsere Seilschaft sorgt dafür, dass ihr Euch wohlfühlt und bestens bei uns aufgehoben seid. Sie kochen, waschen, servieren, putzen, massieren, kneten, wandern, bügeln, hören Euch zu, geben Tipps & sind hilfsbereit, grüßen freundlich, sind sozial, lächeln, sind ehrlich, sagen bitte & danke und freuen sich über neue Herausforderungen. Eben eine sich gut ergänzende „Seilschaft“.
Wir sind Gastgeber mit Herz und das bereits in der 3. Generation. Wir kümmern uns um Euch und sind immer für Euch da. Persönliche Gespräche und ein offenes Ohr für Eure Wünsche sind für uns selbstverständlich. Waschechte Pinzgauer mit Leidenschaft für unseren Beruf, unsere Gäste & Mitarbeiter. Ehrlich, geradeheraus und authentisch samma, aber auch offen für Neues! Wir sind ein 4-Stern familiengeführtes Wanderhotel. Wandern steht bei uns an erster Stelle. Wir lieben es einfach. Gemeinsam gehts mit unseren 2 Wanderführern auf Erlebnistour – für Gäste und Mitarbeiter im Sommer wie auch im Winter. Mit unseren 49 Zimmern, Restaurant/Bar, 1200m² Crystal SPA begeistern wir Jung und Alt (Paare, Familien, Singles).

Jetzt bewerben

Work For Us - im Tourismus

Wanderhotel Gassner****
Hotel Gassner GmbH & Co KG
Hadergasse 167
A-5741 Neukirchen am Großvenediger
+43 6565 6232
info@hotel-gassner.at
www.hotel-gassner.at

Bewerbung an

WIR SIND AUCH AUF

Social Media

Lage / Standort