Commis de Rang (m/w/d)

Commis de Rang (w/m/d)

Vollzeit

Hotel Forsthofalm
Hotel Forsthofalm

Be yourself und entfalte dich in unsererm Restaurant KUKKA.

Natur ist Freiheit lautet unser Motto, für unsere Mitarbeiter bedeutet dies Entfaltungs- und Aufstiegsmöglichkeiten und zahlreiche Benefits rund um das Thema Wohnen in der Natur und Wellness, sowie finanzielle Sicherheit. Unser innovatives Lifestyle Hotel in den Bergen ist für unsere Mitarbeiter eine spannende Herausforderung, wir schulen und entwickeln unser Team laufend weiter. Wir bieten einem flexiblen, belastbaren und zuverlässigen Commis de Rang (m/w) eine Stelle in einem der außergewöhnlichsten Hotels Österreichs.

Welche Qualifikationen bringst du mit?

Selbständiges Denken, Engagement und Professionalität – die Augen und Ohren offen und aufmerksam, ein Rundumblick der die Fragen und Wünsche unserer Gäste beantwortet, bevor sie gestellt werden. Mit der Liebe zum Detail wird ein regelmäßiges Drehbuchtraining mit dir umgesetzt, laufende Fortbildungen, sowie Aufstiegsmöglichkeiten werden unseren engagierten Mitarbeitern ermöglicht – das Forsthofalm Feeling im Team kannst du hautnah miterleben – Spaß bei der Arbeit ist Spaß im Leben! Schick uns heute noch Deine Bewerbung, wir freuen uns!

Ort 5771 Leogang
Start- / Enddatum ab Dezember, unbefristet
Gehalt nach Vereinbarung
Arbeitszeit 5 oder 6 Tage Woche
Dauer der Anstellung Jahresstellung
Berufserfahrung Anfänger oder Quereinsteiger
Sprachen gutes Deutsch & Englisch

Claudia Widauer
+43 6583 8545
job@forsthofalm.com

Jetzt bewerben

Work For Us - im Tourismus

Almhotel Forsthofalm GmbH & Co KG
Hütten 37
A-5771 Leogang
+43 6583 8545
booking@forsthofalm.com
www.forsthofalm.com

Bewerbung an

WIR SIND AUCH AUF

Social Media

Lage / Standort