Lehrlinge

Lehrlinge · 12. Dezember 2017
Die Lehrlingstage erstmals in Hinterglemm: im 4*Superior Hotel DER Unterschwarzachhof drehte sich an diesem Tag alles um die zukünftigen Stars der Branche...

Lehrlinge · 11. Dezember 2017
Die Schüler/innen der Polys Mittersill und Zell am See zu Gast in Kaprun! Der Lehrlingstag im Hotel DAS Alpenhaus war ein voller Erfolg, die Vanillekipferl waren wie die von Oma... einfach umwerfend!

Lehrlinge · 04. Dezember 2017
Auch im Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden waren die Schüler/innen des Poly Saalfelden zu Gast... und haben den Laden gerockt!

Lehrlinge · 03. Dezember 2017
Auf der Alm da gibt´s koa Sünd... Stimmt. Aber es gibt viel zu sehen, viel zu lernen und tolle Jobaussichten! Bei den Lehrlingstagen von "workforus" mit dem Poly Saalfelden haben sich neue Welten eröffnet...

Lehrlinge · 21. November 2017
Es ist soweit: wir starten unsere Lehrlingstage am 23.11.2017 mit den Schülerinnen und Schülern vom Poly Saalfelden auf der Alm: im Holzhotel Forsthofalm in Leogang. Die Vorfreude ist groß...

Lehrlinge · 15. Oktober 2017
Unsere Betriebe stellen wieder Lehrlinge ein... Koch/Köchin Hotel- und Gastgewerbeassistent / in Restaurantfachmann / frau Hotelfachmann / frau Gastronomiefachmann / frau Lehrberufe im SPA

Lehrlinge · 03. Juli 2017
Gleich 3 neue Kochlehrlinge hat das Hotel Gut Brandlhof eingestellt: Tariq, Mohammadreza und Salahudin! Die zielstrebigen jungen Männer kommen aus Afghanistan, sind seit zwei Jahren in Österreich.

Lehrlinge · 24. Juni 2017
Und hier die Radiosendung vom freien Radio Pinzgau zum Nachhören: "WOS SOGGA" zum Lehrlingstag von WORK FOR US in Kaprun! Herzlichen Dank an Johannes Schindlegger von Akzente Pinzgau!

Lehrlinge · 02. Mai 2017
Großes Engagement zeigen unsere work for us Hoteliers beim Fachkräftenachwuchs: in Zusammenarbeit mit den polytechnischen Schulen von Saalfelden und Zell/See werden nun schon zum dritten Mal die Lehrlingstage veranstaltet.

Lehrlinge · 01. März 2017
Preisträger Absolut steile Typen: Filip Stekovic und Valerij Marjan haben beim Landeswettbewerb der Lehrlinge den 1. UND den 2. Platz im Beruf "Restaurantfachmann" abgestaubt..