· 

AUF PRAKTIKANTENSUCHE AM SEMMERING...

 

... BEIM CAREER OPPORTUNITY DAY!

 

Und - hast Du schon einen Praktikumsplatz für den Sommer? Das war wohl die am meisten gestellte Frage an diesem Tag in den Tourismusschulen Semmering. Die Schüler, vorwiegend aus der Steiermark und Niederösterreich kommend, waren wie immer sehr höflich und interessiert. In zahlreichen Gesprächen konnten wir von "work for us" über Angebote und Möglichkeiten informieren. Der Career Opportunity Day war wie jedes Jahr unter der Leitung von Mag. Gerald Haberl bestens organisiert. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich. Mit dabei waren diesmal folgende "work for us" Mitgliedsbetriebe:

DANKE an alle Teilnehmer und vor allem an die Schüler/innen für das große Interesse und die vielen guten Gespräche. Wir freuen uns schon auf 2021 in Semmering!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0