· 

NEUES MITGLIED AUS DEM OBERPINZGAU!

 

WANDERHOTEL GASSNER

 

So schön kann wohnen für Mitarbeiter/innen sein... Die Wanderhotel Gassner Mitarbeiter residieren in der neu errichteten "Seilschaftslodge" mit Einzelzimmer (King-Size-Boxspringbett), Dusche/WC, voll ausgestattete Kochnische und gratis W-lan so richtig lässig. Schließlich braucht jeder nach getaner Arbeit einen Platz zum Erholen und Wohlfühlen.

 

Geführt wird das Wanderhotel vom Geschwisterpaar Sonja und Hans-Peter Gassner bereits in der dritten Generation. Waschechte Pinzgauer mit Leidenschaft für den Beruf, für Gäste & Mitarbeiter gleichermaßen. Ehrlich, geradeheraus und authentisch, aber auch offen für Neues - so beschreibt sich Sonja Gassner selber. Dem stimmen wir zu, solche Qualitäten schätzen wir sehr. Der Betrieb am Ortsrand von Neukirchen wurde schon mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, wie den 5 Bergkristallen oder dem österreichischen Umweltzeichen. Qualität und Umweltschutz steht im Zentrum des Tuns von Familie Gassner. Das Team wird liebevoll "Seilschaft" genannt und auch hier wird ständig weiterentwickelt - deshalb ist eine Mitgliedschaft bei "work for us" logisch für die Unternehmerfamilie. Wir freuen uns sehr, dass ein weiterer Betrieb aus dem Pinzgau unsere Ideen und Werte teilt. Gemeinsam werden wir uns weiterentwickeln und so den Tourismus ein Stückchen schöner machen... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0