· 

DAS GRÜNE HERZ ÖSTERREICHS!

 

... SCHLÄGT AUCH FÜR DEN TOURISMUS!

 

Besonders in der Tourismusschule Bad Gleichenberg. Dort haben wir einen Recruiting Day der Sonderklasse erlebt. Gestartet wurde mit einem Pre-Dinner am Vorabend. Bei perfektem Service und interessanten Netzwerkgesprächen durften wir ein wunderbar zubereitetes Menü genießen (mein Käsesouffleé war ein Traum...), dazu steirischer Wein. Genießerherz was willst Du mehr? Die "work for us" Abordnung bildeten diesmal Jaqueline & Harald vom Hotel Theresia in Hinterglemm, Erika vom Saalbacher Hof, Karl-Heinz vom Hotel Gut Brandlhof in Saalfelden und Karin von der Koordination. Ein "Dreamteam" sozusagen!

 

Bei bei der Schulführung waren wir sehr beeindruckt von der Größe dieses Campus, noch dazu alles modern, hell und freundlich. Beim Recruiting Day 2019 waren wir umgeben von lauter netten Kollegen, da war Jutta Altschuh von der YOURCAREERGROUP,  Claudia Brandstetter von VAPIANO oder unsere Standnachbarn Familie Pirker vom Hotel Moselebauer. Die Schüler/innen präsentierten sich interessiert, extrem freundlich und professionell. Wir waren ganz schön geflasht! Mit diesem Nachwuchs werden wir die Herausforderungen der Zukunft angehen können, es war ein total positiver Spirit zu spüren. Respekt vor der Schulleitung und dem Lehrer/innenteam - tolle Leistung! Wir haben viele Einblicke in unsere Gruppe und Hotels gegeben und waren am Ende aller einer Meinung: DA MÜSSEN WIR WIEDER HIN! Und so freuen wir uns auf den Recruiting Day 2020 der Tourismusschule Bad Gleichenberg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0