· 

DIE PINZGAUER IN WIEN...

 

... MIT VOLLEM EINSATZ FÜR UNSERER REGION!

 

Das AMS St. Pölten und das AMS Wien haben zwei Veranstaltungen für Tourismusjobs im Salzburger Land organisiert und potentielle Bewerber eingeladen. Mittendrin "work for us" mit 3 Mitgliedsbetrieben für den Pinzgau: Resortleiter Andreas Ematinger von der Alpenhaus Gruppe, Jacky Hasenauer vom Unterschwarzachhof und Maxie Korotin vom TVB Zell am See/Kaprun mit ihrem Team4U. Hermann Unterberger vom Service für Unternehmen des AMS Zell am See hat persönlich die Betreuung unserer UnternehmerInnen übernommen. So waren wir auch in der Großstadt bestens aufgehoben, zumal die MitarbeiterInnen vom AMS St. Pölten und Wien einfach nur großartige Arbeit geleistet haben. Durch die perfekte Organisation vor Ort konnten wir uns ganz und gar auf die Bewerber konzentrieren und viele gewinnbringende Gespräche führen. Wenn auch die Räume in Wien nicht ganz ideal waren, so haben wir doch das Beste daraus gemacht. Interessant auch der Austausch mit den Kollegen aus dem Lungau, allen voran Gerhard Bogensperger (EURES) und Monika Mayr (AMS), die uns ebenfalls sehr unterstützt haben. 

 

Wir bedanken uns bei allen Mitstreitern, auch für die Fahrgemeinschaften, ganz herzlich und freuen uns auf weitere Jobmessen im Osten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0