· 

#BRANDLHOFER

 

PHILOSOPHIE: FAMILIÄRE FREUNDLICHKEIT

 

... sowohl im Umgang mit den Gästen, als auch mit den MitarbeiterInnen. Und das trotz der Größe des Hotels. Jeder der schon im Hotel Gut Brandlhof zu Gast war weiß, DIE HABEN GRÖSSE! Größe in jeder Hinsicht wie wir finden,  immerhin sind es um die 130 Fachkräfte und Lehrlinge, die hier einen sicheren und hochwertigen Arbeitsplatz in Ganzjahresanstellung haben. Keine Selbstverständlichkeit für Touristiker im Pinzgau. die MitarbeiterInnen werden hier übrigens liebevoll "BRANDLHOFER" genannt. Die familiäre Gastfreundschaft erleben die Brandlhofer übrigens täglich selbst: mehr als die Hälfte der Beschäftigten leben direkt am Brandlhof in bestens ausgestatteten Unterkünften. In der Freizeit dürfen die Brandlhofer das Sportangebot des Hotels nutzen - schon so mancher ist hier zum leidenschaftlichen Golfer geworden... 

 

Das Hotel Gut Brandlhof ist übrigens Gründungsmitglied unserer Gruppe "work for us". Mit den Ideen der Brandlhofer sind auch wir gewachsen und haben uns entwickelt. DANKE dafür. Alle Infos zu den Brandlhofern wie Benefits, Events oder offene Stellen gibt´s HIER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0