· 

ALLES SUSHI ODER WAS???

 

SUSHI MEISTER ROHAN ZEIGT WO´S LANGGEHT!

 

In unserem "work for us" Mitgliedsbetrieb Hotel Eder in Maria Alm ist es hoch hergegangen! Waren doch 8 Küchenchefs und 1 Rezeptionschefin zu Gast, um dem SUSHI Meister über die Schultern zu schauen. Ein überaus lehrreicher und spannender Tag, da waren sich alle einig. Und Rohan hat mit seiner lockeren Art alle begeistert. 

 

Fortbildung "de luxe" - das bieten wir unseren Mitarbeitern. Und noch viel mehr! Schau mal rein unter BonusCARD und lass Dich überzeugen. Wir tauschen unser Wissen und Know-how aus, wir tauschen Ideen und inspirieren uns gegenseitig. Manchmal tauschen wir auch unsere Arbeitsplätze - DAS bringt uns weiter und ist echt spannend. Gemeinsam geht´s leichter und macht viiiiel mehr Spaß. DAS IST DIE WORK FOR US COMMUNITY! Sei dabei und schick uns heute noch Deine Bewerbung an Karin König-Gassner. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0