· 

WAS MACHEN DIE PINZGAUER IN BAD ISCHL?

 

UMRÜHREN NATÜRLICH...

 

... wie man bei uns in Mundart sagt! Wir waren wieder stark vertreten bei der alljährlichen "KARRIERE LOUNGE" der Tourismusschule Bad Ischl. Wie gewohnt perfekt organisiert von den Schüler/innen: vom Parkplatz bis hin zur lebensrettenden Tasse Kaffee wurden wir rundum verwöhnt. Dafür ein riesiges DANKESCHÖN nach Bad Ischl. 

"work for us" hat gleich mit 4 Hotels aufgetrumpft: Carina vom Saalbacher Hof war dabei, ebenso Monika vom Tauern Spa Kaprun und Karl-Heinz vom Gut Brandlhof. Und unsere "Kücken im Stall" waren die Juniors vom Romantikhotel Metzgerwirt in Zell am See: Sebastian & Sophie. Als besonderes Highlight hat Karl-Heinz vom Brandlhof seine "Golf Anlage" aufgebaut. Die Schüler/innen habe sich in ihrer Treffsicherheit geübt und dabei großen Spaß gehabt. Überhaupt hat diese Schule einen besonderen Spirit, den wir immer sehr genießen... 2020 sind wir wieder dabei und freuen uns schon! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0