· 

WILLKOMMEN IN DER "WORK FOR US" COMMUNITY: RAURISERHOF!

 

"WORK FOR US" HAT WIEDER ZUWACHS BEKOMMEN...

 

Schon die Anreise zum Hotel Rauriserhof ist besonders: "Raus aus der Welt und rein in die Rauris" - besagt eine alte Pinzgauer Wegbeschreibung. Ich hab so auch hingefunden... Ein erhebendes Gefühl, wenn nach der kurvigen Bergwertung der Blick auf das wunderschöne und idyllisch gelegene Raurisertal frei wird. Da kommt unsereins zwangsläufig ins Schwärmen... ein toller Platz zum Leben und zum Arbeiten. Beim Betreten des Hotel Rauriserhof ist die familiäre Atmosphäre sofort spürbar. Hier bin ich willkommen. Sandra und Martin Mayr - die jungen Chefleute - führen das Traditionshaus seit mehreren Jahren mit viel Leidenschaft und Kompetenz. Das enorme Engagement für die Gäste und die Wertschätzung den Mitarbeiter/innen gegenüber, zeichnet die beiden aus. 

Bemerkenswert und auffallend ist der hohe Anteil an Stammmitarbeiter/innen aus der Gemeinde Rauris direkt! In diesem Hotel schafft man das, wovon andere träumen: die Gäste werden von einheimischen Mitarbeiter/innen begrüßt, bekocht und bedient. DAS hat Qualität. Das Team vom Rauriserhof schätzt besonders den starken Zusammenhalt und die offene Kommunikation im Hotel. Mit dem Beitritt zu unserer Gruppe "work for us" setzt die Unternehmerfamilie ein deutliches Zeichen im Bereich HR.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, auf viele neue Ideen und interessante Gespräche. Die Mitarbeiter/innen vom Rauriserhof profitieren nun auch von den Vorteilen der BonusCARD. Wir wünschen allen viel Spaß beim Ausprobieren...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0