· 

ZUKUNFT GESICHERT!

 

PROFIS UND SOLCHE DIE ES WERDEN WOLLEN...

 

Das Poly Saalfelden unter der Leitung von Isolde Trigler kommt immer mit bestens vorbereitete Schüler/innen in unsere "work for us" Hotels. Diesmal war das Hotel Gut Brandlhof der Gastgeber - und das bereits zum vierten mal! Den ganzen Tag wurde gewerkelt, gebacken, vorbereitet und gekocht. Das Ergebnis war ein Fingerfood Buffet vom Feinsten. Auch die Vegetarier kamen voll auf ihre Kosten. Und in der Patisserie sind sogar ganz besonders schüchterne Mädels aufgetaut. Wir haben bemerkt: wenn zwei der gleichen Leidenschaft fröhnen, dann sind sprachliche Barrieren Nebensache. Schokolade und Süßes schweißt eben zusammen!! Im Service und an der Bar gab´s den wahrscheinlich besten Kokos-Cocktail von hier bis Saalbach... ohne Alkohol, versteht sich. Bei solch engagierten Jugendlichen können wir relaxed in die Zukunft schauen. BRAVO und DANKE.

 

Besonders freut uns, dass auch der Direktor des Poly Saalfelden Zeit gefunden hat, im Hotel Gut Brandlhof vorbeizuschauen. Den Austausch zwischen den Ausbildnern, Lehrkräften und den Eltern finden wir besonders wichtig und wertvoll. DANKE lieber Herr Schwaiger Bernhard für den Besuch.... Unten gibts noch Bilder zum Anschauen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0