· 

START LEHRLINGSTAGE!

 

... so much fun...

 

Es war ein echt lässiger LEHRLINGSTAG im Holzhotel Forsthofalm. Die Schüler/innen des Poly Zell am See haben uns echt beeindruckt. Tristan (der Showman) hat eindeutig Führungsqualitäten,  Leonie mit ihrem Talent für köstlichen Cappuccino oder Fabian - der Herr der Rezeption mit Überblick und Ruhe. 

Aber auch Vanessa, Viktoria, Philip, David, Sebastian, Michael, Anjelika, Ajla und Tamim haben durch Einsatzfreude und Sympathie beeindruckt. Im Holzhotel Forsthofalm konnten die Jugendlichen in allen Abteilungen mitarbeiten: an der Rezeption unter der Fittiche von Mike, in der Küche mit Küchenchef Thomas, im Restaurant unter Großmeister Gernot und im herrlichen Forsthofalm-Spa hat die bezaubernde Margreth Einblick in ihre Arbeit gewährt. SO geht Fachkräftenachwuchs und Imagepflege. Wir alle sind verantwortlich. 

 

Stark unterstützt wurden wir von Lisa Kosovic - die "Frau Lehra". DANKE an dieser Stelle an alle Mitwirkenden. Besonders gefreut hat uns der zahlreiche Besuch der Eltern - so konnten interessante Gespräche stattfinden, Ansichten ausgetauscht und Neues dazugelernt werden. Auch die jüngeren Geschwister von den Schüler/innen konnten sich ein Bild von der Lage machen... Wir haben viel gelacht, "Schmäh geführt" und dazugelernt. Ein echter Einblick eben in den Arbeitsalltag.  

 

Die nächsten Termin für weiter "WORK FOR US LEHRLINGSTAGE" stehen schon fest:

- 06.12.2018 im Hotel Gut Brandlhof, Saalfelden

- 13.12.2018 im Hotel Haus Hirt, Gastein

- 13.12.2018 im Hotel Ritzenhof, Saalfelden

- 18.12.2018 im Hotel Saalbacher Hof, Saalfelden

 

Bitte liked, teilt und kommentiert unsere Beiträge auf Facebook, Instagram und XING. DANKE.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0