· 

DAS WAR DIE BoBi 2018

 

...probier doch selber mal...

 

Möglichkeiten aufzeigen, Berufe vorstellen und Talente wecken. Das war die BoBi 2018. "work for us" war gleich mit vier Mitgliedsbetrieben dabei - wie immer mit vielen Angeboten zum Ausprobieren und Mitmachen. Gemeinsam mit zahlreichen pinzgauer Unternehmen aus den verschiedensten Branchen zeigten die Touristiker, was im Pinzgau alles möglich ist. Auch Schulen waren anwesend und haben das Angebot abgerundet. Die Information war somit umfassend für die Schüler/innen, aber auch für Eltern und Lehrkräfte. Die BoBi ist ein Fixpunkt im Jahresablauf der Berufsorientierung. Im Schulzentrum Taxenbach waren alle bestens betreut, das Gebäude bietet den optimalen Rahmen für die Messe. Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die BoBi 2019!

 

Für "work for us" waren dabei:

Hotel Tauern Spa - hier konnten die Besucher erste Erfahrung im Cocktail shaken machen!

Hotel Gut Brandlhof - hier wurde Golf gespielt!

Hotel Saalbacher Hof - hier gab´s süße Pancakes, mmmhhh...

Team4U vom TVB Zell am See- informierte über Lehrbetriebe in der Destination Zell am See & Kaprun

Kommentar schreiben

Kommentare: 0