· 

Fachkräftemangel oder neue Wege im Recruiting?

Claudia Lorber hat in Ihrem Blog über uns berichtet, wir freuen uns sehr darüber! Mit Claudia wird Recruiting übrigens wieder einfach. HIER geht´s zum Blogeintrag. Und HIER zum Video! Viel Spaß...

 

Die Antwort auf diese Frage lautet natürlich: 

NEUE WEGE - im Recruiting, im Denken und im Handeln! 

 

Und wenn es um neue Wege geht, dann kommen viele früher oder später auf "work for us". Wir sind nicht neu - aber wir gehen sicher neue und ungewöhnliche Wege. Wir sind bestimmt nicht allwissend, aber wir sind neugierig und probieren was aus. Wir sind schon gar keine Schönredner, aber wir stehen zu unserem Wort - vor allem wenn es um unsere Mitarbeiter/innen geht. Wir wollen uns gemeinsam entwickeln und auch noch Spaß dabei haben! Geht im Tourismus nicht? Alles geht - mit uns von "work for us"...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0