· 

WIR SIND JETZT STOLZE 28 BETRIEBE HOCH!

 

DER METZGERWIRT AUS ZELL AM SEE IST JETZT AUCH DABEI - WIR FREUEN UNS!

 

Einstimmig und mit großem Applaus haben unsere Unternehmer/innen das Romantikhotel Metzgerwirt in die Gruppe "work for us" aufgenommen. Die Freude über den Zuwachs ist groß, passt doch das Zeller Traditionsunternehmen perfekt dazu. Noch viel perfekter passen aber die Besitzer Sabine & Werner Hörl zu uns - beide Hoteliers aus Leidenschaft und Arbeitgeber mit Gespür für die Zukunft. Um diese braucht man sich im Metzgerwirt sowieso keine Sorgen zu machen: der Juniorchef Sebastian besucht die Tourismusschule in Bramberg und holt sich hier das nötige Know how und Basiswissen für den Tourismus. Er war es übrigens auch, der seinen Eltern von "work for us" erzählt hat - seeehr klug! (Siehe dazu auch Career Day Bramberg).

 

Liebes Team vom Romantikhotel, liebe Familie Hörl: herzlich Willkommen in unserer Community. Wir freuen uns wirklich sehr und sind gespannt, was sich hier noch alles entwickelt!

 

Zusammen geht vieles leichter - wir packen das Thema HR & Mitarbeiterentwicklung gemeinsam an. Das ist überaus ungewöhnlich und deshalb auch einzigartig in Österreich. Aber das ist uns wurscht. Wir tun´s trotzdem! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0