· 

ZUWACHS BEI DEN EDER HOTELS

 

WILLKOMMEN IN DER WORK FOR US FAMILY!

 

Ab sofort ist Melanie Schacker in unserem "work for us" Mitgliedsbetrieb Lifestyle-Hotel Eder in Maria Alm verantwortlich für die interne und externe Kommunikation. Die PR-Expertin verantwortet in ihrer neuen Position die Gäste- und Mitarbeiterkommunikation sowie die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und unterstützt die Geschäftsführung im Sinne eines ganzheitlichen Kommunikationskonzepts zudem im Marketing, Vertrieb, Tagungs- und Eventgeschäft und Guest Relations.

 

„Unsere Hotel-Kollektion wächst, im Herbst 2018 eröffnen wir zwei neue Betriebe“, erklärt Hotel-Inhaber Josef Schwaiger den Personalzuwachs. „Daher wollen wir dem erhöhten Kommunikationsbedarf nach innen und außen Rechnung tragen und freuen uns, dass uns Melanie Schacker dabei unterstützt“. Wir von "work for us" freuen uns auch und sagen: HERZLICH WILLKOMMEN IM PINZGAU!

 

Melanie Schacker (49) ist eine erfahrene Kommunikationsexpertin mit langjähriger Branchen-Expertise, einem breiten Netzwerk und viel Leidenschaft für ihren Beruf. Die Deutsche ist seit 1987 in der Reisebranche zuhause und war nach langjähriger Tätigkeit bei der Intercontinental Hotels Group, Lufthansa City Center (LCC) und dem Deutschen Reiseverband (DRV) für renommierte Hotel- und Tourismus-Unternehmen, Institutionen und Destinationen tätig. Seit dem Jahr 2001 hat Melanie Schacker als selbstständige PR- und Kommunikationsberaterin namhafte Auftraggeber der Tourismuswirtschaft und der Hotellerie einschließlich der Segmente Geschäftsreisen sowie Meetings, Incentives, Kongresse und Events (MICE) betreut, bevor sie zum 1. April 2018 zu Eder Hotels wechselte. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0