· 

NEUES MITGLIED: HOTEL DAS FALKENSTEIN

 

UNSERE "WORK FOR US - FAMILY" WÄCHST...

 

Da kommt Freude auf! Wir begrüßen Josef Nindl und sein "Falken Team" ganz herzlich in unserer Mitte. Der junge Unternehmer aus Kaprun leitet das Hotel DAS FALKENSTEIN bereits in dritter Generation und steht für österreichische Tradition gepaart mit modernem Lifestyle. Unterstützt wird er dabei von seiner Familie.

 

MIT HERZ BEI DER SACHE

Josef legt Wert auf ein Team, das nicht nur stark, sondern auch mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Denn erst dann macht Arbeit richtig Spaß. Da hat er Recht! Und wer es schafft seinen Mitarbeiter/innen einen Arbeitsplatz zu bieten an dem das Herz höher schlägt, hat gewonnen.  

 

 

"Wir sind ein sehr junges Team, steile Hierarchien sind bei uns unerwünscht. Verrückte Ideen, Verantwortung zu übernehmen und tolle Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich", so der Hotelier. Und mit dieser Einstellung passt er hervorragend zu "workforus". Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit Josef Nindl, der übrigens auch ein brillanter Fotograf und Paragleiter ist...

Ab sofort steht das Hotel DAS FALKENSTEIN natürlich bereit für "BonusCARD-Spionage-Gäste": Frühstück um Euro 10,00/Person und Abendmenü um Euro 25,00/Person. Anmeldung nicht vergessen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0