· 

BERICHT BAD ISCHL

 

WORKFORUS MITTENDRIN!

 

Monika und Carina haben uns dieses Jahr bei der Karrierelounge in Bad Ischl vertreten. Monika Gansch ist Personalverantwortliche im Hotel TauernSPA in Kaprun. Sie gehört zu den Mitarbeitern der "ersten Stunde" und ist für mich der Inbegriff von Ruhe und Nervenstärke. Einfach zum Niederknien!

Carina Lechner spielt als Hoteldirektorin und "Corporate Happiness® Beauftragte" im Hotel Saalbacher Hof meist die erste Geige... Da gibt´s nix was Carina nicht weiß oder nicht lösen könnte. In Sachen "Mitarbeiter/innen" ist sie die wahre Meisterin des Unerwarteten.

 

In Bad Ischl ist es hoch hergegangen, laut Berichten war "work for us" wieder heiß begehrt, Monika und Carina haben sich den ganzen Tag ins Zeug gelegt und unsere Gruppe bestens vertreten und beworben. DANK UND ANERKENNUNG DAFÜR! Für Praktikanten und Nachwuchsführungskräfte dürfte somit wieder gesorgt sein... die Schüler/innen von dort sind bei uns sehr beliebt! Hoch motiviert, bestens auf das "Tagesgeschäft" vorbereitet und mit sehr gutem Fachwissen bereichern sie immer wieder unsere Teams. An dieser Stelle ein DANKE auch nach Bad Ischl! Wir freuen uns schon auf die Karrierelounge 2019...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0