· 

MESSE "TOUR IT UP"

 

Berufs - Informationsmesse "TOUR IT UP"

 

Zum ersten mal seit Bestehen der Messe waren auch Pinzgauer Hotelbetriebe in St. Johann mit dabei! Natürlich waren es unsere Mitglieder von "work for us" Und die MitarbeiterInnen und Lehrlinge haben den Saal gerockt - unglaublich was an Einsatz geboten wurde: Chris und Andi vom Hotel Ellmauhof in Hinterglemm haben mit den Kids Cocktails gerührt, gemixt und geshaked, der Andrang war enorm. Michaela vom Hotel Haus Hirt in Gastein hat mit den SchülerInnen Marzipanfiguren modeliert, teilweise waren richtige Talente am Werk.  Die meisten Kunstwerke wurden nach der Vollendung aber kurzerhand aufgefuttert...  Christian vom Alpenhaus Kaprun war mit seinem Kosmetiklehrling Jana vor Ort. Sie hat geschminkt bis die Pinsel geraucht haben. Sogar ein Bursche hat sich von ihr verschönern lassen. Und Monika vom TauernSPA hat ebenfalls einen Lehrling mitgehabt: Theresa. Sie hat unzählige Handmassagen und Peelings gemacht. Für kulinarischen Hochgenuss hat Thonio vom Saalbacher Hof gesorgt. Er war mit Carina mit dabei und hat mit den SchülerInnen "Pizza anders" kreiert. 

Wir bedanken uns ganz herzlich für diesen großartigen Einsatz und das Engagement der Touristiker und Lehrlinge, die hier so richtig Imagepflege mit Spaß betrieben haben. Und unter uns gesagt: kein anderer Aussteller hatte so großes Interesse und Andrang wie wir "work for us´ler"...  und nach 6 Stunden "Messe-Hardcore" waren alle erledigt und ausgepowert. Die zwei Lehrlinge durften nach Hause und alle anderen haben sich mit Kaffee gestärkt und sich startklar für die Abendveranstaltung gemacht.  Die Messe war sehr gut organisiert  und mit 750 SchülerInnen mit Lehrkörper extrem gut besucht. Bravo an das Veranstaltungsteam von der Tourismusakademie Bischofshofen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0