· 

HR AWARD 2016 GEWONNEN!

 

... AND THE WINNER IS - WORK FOR US! 

 

"work for us" wurde beim Hospitality HR Award 2016 in Hamburg mit dem zweiten Preis in der Kategorie Personalentwicklung ausgezeichnet. Zusätzlich konnten Isabella und Karin noch den Tagessieg für die beste Präsentation abstauben und Preise im Wert von € 11.000,00 für die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter mit nach Hause nehmen. Wir sind sehr stolz und sehen dieses Ergebnis als Auftrag, weiterhin an unseren HR-Strategien zu arbeiten und uns im Sinne der Mitarbeiter zu verbessern.

Der Hospitality HR Award zeichnet nachhaltiges Mitarbeitermanagement in der Hotellerie in Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Er würdigt innovative, originelle Maßnahmen zur Mitarbeitergewinnung und -bindung mit Vorbildcharakter – von der Einzelidee bis zur umfassenden HR-Strategie.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0